DRK Ambulante Pflege

Hilfe im Haushalt

Im Haushalt gibt es viel zu tun.
In der Wohnung und im Garten.
Bei der Wäsche und beim Kochen.
Für viele Menschen ist das sehr schwer.
Alte und kranke Menschen können manche Sachen nicht mehr allein.
Sie brauchen Hilfe bei der Arbeit im Haushalt.
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen im Haushalt helfen.

DRK-Pflege- und Betreuungsdienst
Pflegeteam Ober-Ramstadt

Hammergasse 9
64372 Ober-Ramstadt

Tel.: 06154 6399-99
Fax: 06154 6244960

pflegedienst(at)drk-darmstadt(dot)de

Im Web: DRK Pflege- und Betreuungsdienst

DRK - Hauswirtschaftliche Hilfen
Foto: D. Ende / DRK

Das Angebot

Wir helfen Ihnen bei der Arbeit im Haushalt.
Wir bügeln und machen Ihren Einkauf.
Wir saugen Ihre Wohnung und mähen den Rasen.
Natürlich berücksichtigen wir Ihre Wünsche dabei.
Dazu haben wir viele Angebote. Zum Beispiel:
  • Wäsche-Dienst
    Wir waschen und trocknen Ihre Kleidung.
    Oder wir bügeln.
  • Wohnungs-Dienst
    Wir saugen Ihren Fuß-Boden und putzen Ihre Fenster.
    Oder wir bringen Ihren Müll weg.
  • Einkaufs-Dienst
    Wir machen Ihren Einkauf.
    Sie können uns einen Einkaufs-Zettel geben.
  • Garten-Dienst
    Wir pflegen Ihre Pflanzen und mähen Ihren Rasen.
  • Andere Dienste
Fragen Sie einfach nach.
Wir helfen Ihnen.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.

Bestellformular - Hauswirtschaftliche Hilfen

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende